Mittwoch, 5. November 2014

Jagd-und Kutschengala Schloß Schleißheim 2014 - Teil 11.

Zum Schluß mußten sich die Kutschen vor der Juri vorstellen und wurden bewertet und die Kutschentreiber haben ihre Preise bekommen. Viele Menschen sahen es auf dem Schloßtreppen sitzend an. 











Wie eine gigantsiche Wolke ist es? Er war ein Botschafter des großen Gewitters. 


Kommentare:

  1. Hast du denn noch mitbekommen wer gewonnen hat oder welchen Platz deine "Lieblinge" bekommen haben?

    Also eines muss ich ja wirklich noch sagen....wer zu dem Termin in München sein sollte der dürfte es nicht verpassen. Mir hat es selbst aus der Ferne sehr gut gefallen....was aber auch an deinen Fotos liegt.

    ....und die Wolke ist ein Prachtstück. Wirklich gigantisch!!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht sicher, aber ich dachte, die auf dem ersten Bild mit dem Poni haben gewonnen.
    Von dieser Wolke wurde turboschnell ein solches Gewitter, was ich nur selten erlebe, was uns dann auf dem Heimweg erwischt hat und wir eine Stunde bei einem Geschäft in der Zuflucht warten mussten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Nah da habt ihr noch Glück gehabt dass es nicht schon früher gekommen ist das Gewitter.. was für tolle intressante schöne Fotos wieder!
    Wunderschön das würde mir auch gefallen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja richtig viele gute Bilder von der Jagt und Kutschengala gemacht. Respekt. Die köntest Du ihnen ruhig verkaufen als Eventbilder :)

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen, Andrea.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen