Dienstag, 18. November 2014

Jagd-und Kutschengala Schloß Schleißheim 2014 - Teil 12.

So bunt und lebendig war es. Ich konnte mir dieses Bild auch gut in schwarz-weiß vorstellen, ohne Besucher, einfach so klassisch, wie es irgendwann dort wirklich sein konnte. 



Hier fuhren die Kutschen dreimal "Karussel", d.h. rund herum um den Blumenbeeten und nahmen Abschied, dann fuhren sie aus dem Schloßpark winkend aus und damit war auch das Fest vorbei. 

















Es war jetzt der letzte Teil von meiner unendlichen Serie.... :-)

Kommentare:

  1. Das wünsche ich mir auch öfters wenn ich fotografiere. Ganz schlimm immer wenn dir Jemand in die Kamera läuft :-((

    Schon alles hingelegt für eure Reise?

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Bilder und waren alle sehenswert!
    Gerade auch wie der Maler super eingefangen...
    Ich kann nur Dankeschön sagen und es hat mich jedesmal begeistert!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen