Dienstag, 11. November 2014

Postkarten Reunion/Mauritius

Ich habe an dem 1. November 2014 hier ein Gewinnspiel verkündet. Da nur vier Leute teilgenommen haben, tut es mir direkt leid, daß ich nicht sofort an alle vier eine Karte schicken kann. Aber ich ziehe das Spiel so durch, wie es auch geplant war.


Also vier Namen habe ich mit Handschrift auf vier gleichmäßige Zettel geschrieben, die habe ich gleichmäßig zusammengefaltet und in einen Topf getan und zwei Zettel hat mein Mann ausgelost. 


Die zwei Glücklichen, die Postkarten von Réunion und Mauritius bekommen werden, sind:

1. Christa J.
2. Frollein Ü

Da wir erst auf Réunion sein werden, und dann auf Mauritius, die Karten bekommt ihr auch in der Reihenfolge, wie wir Euch ausgelost haben. Also, Christa bekommt von Réunion und Frollein Ü von Mauritius eine Karte.







Und eine Überraschung für die nicht gezogenen: weil sie sich die Karte auch sehr gewünscht haben, werde ich auch ihnen jeweils eine Karte aus dem Urlaub schicken (aber erst von hier aus Deutschland aufgeben).
Also, liebe Nova und Planet Hibbel, ihr bekommt alle eine Karte, schickt mit bitte per E-Mail (oder in Facebook) eure Postadresse und schreibt ihr bitte auch dazu, von welcher Insel ihr die Karte haben möchtet. (von Nova kenne ich schon)

Kommentare:

  1. Hallo Flögi,

    ich habe bei deinem Post vom 1. November 2014 auch einen Kommentar hinterlassen, zwar erst am 08. November 2014 aber ich bin nicht mal in den Lostopf gekommen *schnief*.

    Liebe Grüße
    Summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Summer, dein Kommentar ist bei mir per E-mail nicht angekommen. Ich habe leider nicht mehr direkt bei der Post nachgeschaut, da ich von jedem Kommentar eine E-Mail bekommen verlasse ich darauf. Ich habe jetzt nachgeschaut und sehe deinen Kommentar. Es tut mir sehr leid, ich wollte mit jeder gerechtig sein. Was machen wir da? Es ist mir jetzt direkt unangenehm. Ich wollte nicht mehr als diese vier Karten abschicken, aber gerechtig wäre es so, also, anbieten kann ich es dir noch, daß ich dir auch nach dem Urlaub von hier aus eine noch rausschicke, wenn du möchtest?
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Jippiiiieeeeeeeee.......ich krieg ne Kaaaarte!!! ;-D Uff......hab ich M feste genug zugezwinkert....hat gewirkt ;-D, yeah! Und damit das Hibbelchen nicht zu traurig ist, weil sie warten muss auf ihre Karte, werd ich sie ihr einfach mal vorlesen....also meine aus Mauritus! Dann freuen wir uns zusammen! Ich schick dir gleich über facebook meine mail! Winkewinke Flögi und dicke Grüße an M! Hat er super gemacht! Anne

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach meine Liebe....das finde ich ja lieb von dir♥. Da freue ich mich schon auf die Karte und ich lasse mich einfach überraschen welches Motiv du von wo auswählst.

    Bin gedanklich jedenfalls schon eigentlich täglich bei dir und deinen Vorbereitungen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Thihihi....Du bist ja süß, liebe Flögi. ♥ Neidvolle Glückwünsche an die Gewinner ;) und ich schick Dir dann meine Adresse per FB.

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich ganz doll, dass ich hier einer der Glückspilze bin und gratuliere natürlich ganz herzlich auch allen anderen Gewinnern.:-)

    Ich lasse mich einfach überraschen, woher dein Karte kommen wird, liebe Andrea. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen