Montag, 17. November 2014

Tauwassertropfen - 3.












Dieser Eintrag findest du auch bei Steffi, beim Makro Montag

Kommentare:

  1. Wow , klasse Fotos . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse....und das erste Foto gefällt mir besonders. Mal eine ganz andere Perspektive^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder fasziniet von Aufnahmen mit Tropfen. Deine Fotos, vor allem die beiden letzten, sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Boah, total schön. Wie ganz viele kleine Perlen aufgefädelt an einer Kette. Traumhaft !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch! :-) Ich habe einfach Glück gehabt, daß ich diese Tropfen bei einem Sonnenaufgang erleben durfte, in dem orangen Licht war es einfach traumhaft. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Auch gerade mit dem Gegenlicht.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind klasse, Flögi.
    Das war wirklich genial bei dem Licht. Die Gegenlichtaufnahmen haben es mir ganz besonders angetan.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ...faszinierend, liebe Flögi,
    besonders die im Gegenlicht...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. *** herrlich**** wunderschön****
    kann ich nur sagen zu deinen gelungenen Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Flögi,
    Tautropfen sehen wunderschön aus....
    Das erste gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Danke Euch, Tropfen werden weiterhin mein Lieblingsmakrothema sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen