Freitag, 26. Dezember 2014

La Réunion - Felsküsten im Südosten

Dann halten wir an mehreren Stellen an der Felsküste an, wo das Grün der Vacoa-Bäume und Rasen, das Blau von dem Ozean und die schwarzen Lavasteine einen starken Kontrast bilden. 























Wir fahren dann hier in der Nähe von der Küste in den Foret de Mare Longue, einen Wald, wo man drei kleine Touren auf Lehrpfaden machen kann. Jede Runde würde eine Stunde dauern. Auf dem einem Pfad laufen wir los, aber nach kurzer Zeit denken wir, es ist sowieso alles gleich und es ist wahnsinnig heiß, wir haben auch Hunger und wollen lieber weiterfahren, mehr anschauen, als hier eine Stunde im Wald zu laufen. 









Kommentare:

  1. Atemberaubende Küstenlandschaften, welche Du super eingefangen hast.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  2. Schaut auch wieder klasse aus und irgendwie kann ich die Natur riechen....finde es immer so toll wenn man tief einatmet und alles so "spüren" kann^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, wenn du sich so am Ort fühlen kannst, daß du die Dufte fast riechst. Liebe Grüße

      Löschen