Samstag, 20. Dezember 2014

Taggecko

Mit viel Sucherei habe ich endlich im Internet gefunden, er soll Taggecko heißen (mehr findet ihr z.B. in Wikipedia darüber). 





Kommentare:

  1. Oh , ist der schön . Ich mag Echsen sehr gerne . Tolle Fotos hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schaut jedenfalls klasse aus der Gecko. Ich finde es ja so süß mit den kleinen "Saugnäpfen" an den Zehen^^ ; mag die kleine Kerlchen und deine Fotos sind superklasse geworden.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn so komisch, daß er keine "Spitzen" hat, sondern so "abgerundet" ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder, Flögi.
    Klasse, das Du so ein hübsches Tierchen vor die Linse bekommen hast.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Und der ist ja auch mal toll. Quietsch! Ich glaub ich brauch nen Gecko als Haustier. Und überhaupt...ich glaube Reunion wäre auch was für uns. So tolle Fotos, liebe Flögi!

    AntwortenLöschen