Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachten - 2014

Ich habe schon oft geschrieben, aber ich habe jetzt viele neue Leser, ich bin kein Weihnachtsmensch. Wir haben hier keine Familie, für uns beide brauchen wir keinen großen Schnick-Schnack. Wir gehen beide gerne arbeiten während den Feiertagen. Heuer ist es ein bißchen anders, da mein Mann noch Resturlaub zu Hause verbringt und ich habe freiwillig alle Weihnachtstage in der Arbeit übernommen. Es stört uns gar nicht und ich bin ehrlich gesagt froh, daß mir die Arbeit ein Alibi gibt, daß ich nichts machen muß. Kein Baum, kein Schmuck, kein Geschenk, alles wie immer, ganz normal. Nur am 24.12. feiern wir unser Zusammenkommen, also, als wir zu einem Paar geworden sind. Heute vor 12 Jahren. 

Ich wünsche allen meinen Blogleser/innen frohe Weihnachten und ein frohes gesundes neues Jahr!!!


Kommentare:

  1. Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten!!!
    Alles Liebe, deine Helga

    AntwortenLöschen
  2. Dann habt ihr ja doppelt was zu Feiern. Liebe Grüße aus Mostar!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein schöner Anlass diesen Tag ander szu feiern für euch Zwei.. das ist doch auch weihnachten feiern auf diese Art und Weise!
    Schöne Tage zum frohes Fest für euch Zwei und guten Rustch ins neue Jahr gesund und munter!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ist natürlich jetzt doof wo M. noch Urlaub hat, aber so habt ihr euch dann ja doch noch mehr als sonst, und den gestrigen Tag zu feiern ist ein schöner Anlass.

    Wünsche euch dennoch auch hier noch frohe Weihnachten und sende ganz liebe und herzliche Grüsse zu

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Sinn der Weihnacht ist die Liebe...und als Liebende feiert ihr dann ja doch Weihnachten. ;-)
    Frohe Weihnachtstage!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, Flögi.
    Ich wünsche Euch auch ein gute Jahresende und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen