Sonntag, 14. Dezember 2014

Wieder da


Wir sind gut heimgekommen, gerade vor einer Stunde. Die Insel Reunion war fantastisch, ich werde mich bemühen so schnell, Berichte zu schreiben, wie es geht. Paar Tage müsst ihr wahrscheinlich warten. Ich wollte mich nur kurz melden. 

Kommentare:

  1. Willkommen wieder daheim und eine schöne Adventszeit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Flögi....habe eben noch an dich gedacht ;-) Willkommen zurück und ich freue mich dass ihr auch wieder gut gelandet seit. Schön dass du dich kurz zurückmeldest. Freue mich schon mehr zu lesen und auf die tollen Fotos (von denen ich jetzt schon überzeugt bin)

    Liebste und ♥liche Grüssle (auch an M.)

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. schön dass ihr wieder da seit gesund und mit vollen Elan zum Weihnachtsfest .. gutes ankommen und Koffer aufräumen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen daheim, Flögi.
    Das nenne ich mal Einsatz. Eine Stunde wieder im Lande und schon ein Lebenszeichen.^^
    Freut mich, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen