Freitag, 13. Februar 2015

Kleine (Rotz)Pause

Es hat mich erwischt...ein Mülleimer voll nur von gestern Nachmittag...


und es alles tue ich dagegen:



bis bald :-)

Kommentare:

  1. Oh weia :-((((( Dann wünsche ich dir gute Besserung liebe Flögi und sende ganz liebe und herzliche Genesungswünsche rüber

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch Dir eine baldige Besserung Flögi!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!!!! Auch mich hat es eiskalt erwischt und heut, am vierten Tag, scheint sich endlich Besserung einzustellen. Mach schön ruhig und dann wird es wieder.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch!!! Ich lasse mich meistens nie krankschreiben. Ich habe heute zufällig frei, ich muß mich heute so gut, wie es geht auskurieren, weil ab morgen arbeite ich dann 7 Tage...Aber heute ist schon besser. Ich esse ständig Knoblauch und Ingwer mit Honig und Grapefruitsaft + Grapefruitkernextrakt (stark antibakteriell), aber bin total abgeschwächt...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Flögi,
    oh je... ich wünsche Dir gute Besserung. Immer schön langsam, der Körper nimmt sich was er braucht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Flögi,
    gute Besserung und baldiges gesunden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Danke auch euch Biggi und Elke,
    ich habe heute viel auf der Couch gelegen und sehr viel Buch gelesen, wofür ich sonst fast nie Zeit habe.
    Dafür ist mal eine Krankheit gar nicht so schlecht. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Auweia , das ist ja nicht so schön .
    Gute Besserung und ein erholsames Wochenende
    wünscht Heike

    AntwortenLöschen