Montag, 9. Februar 2015

Raureif unter Lupe/Teil 2.










Wie eine Walflosse:







Kommentare:

  1. Beim zweiten Foto habe ich an eine Zahnbürste gedacht *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht, ist ja auch ähnlich :-) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow...wunderschön liebe Flögi!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschön, liebe Flögi,
    hast du die Faszination der Natur eingefangen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi, so ist es, sehr faszinierend und ich habe zu dieser Serie noch mehrere zig Bilder...Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Flögi,
    großartige Aufnahmen! Besonders die dritte und die Serie mit den roten Beeren!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flögi,
    die ersten Bilder gefallen mir am Besten. Schöne Aufnahmen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem blauen Hintergrund wirken die Kristalle am besten. Obwohl die Fotos alle toll sind. Ich kann mich gar nicht satt sehen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    boah einfach nur fantastisch... KLASSE
    Ganz tolle Fotos... Spitze!!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi, es freut mich, dass sie dir so gut gefallen. Liebe Grüsse

      Löschen
  8. Wunderschön, ich bin begeistert von deinen Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Den Raureif hast du aber ganz genau unter die Lupe genommen und wunderschöne Fotos mitgebracht! Wie toll man die einzelnen Eiskristalle sieht, das ist Winter von seiner schönsten Seite. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind traumhaft! Das Muster, das der Reif bildet ist faszinierend! Einfach großartig!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch, es ist eine faszinirende Makrowelt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen