Montag, 16. Februar 2015

Raureif unter Lupe/Teil 3.

Meine Serie geht weiter, ich habe noch immer viel Fotos.





Mein Favorit ist dieses Bild:







Diesen Eintrag teile ich in Steffis Makromontag mit. 

Kommentare:

  1. Mein Favorit ist das erste Foto, auch wenn die anderen Fotos alle wieder klasse sind.

    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind da viele schöne Bilder dabei! Neben deinem Favorit und dem ersten Bild, gefällt mir auch das letzte total gut!
    Liebe Grüße
    Julia
    p.s.habe auch versucht deine Frage unter meinem Fußabdruckbild zu beantworten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und ich habe bei dir noch mal vorbeigeschaut. :-)
      LG

      Löschen
  3. Da sind noch einmal wunderschöne bizarre Fotos von Eiskristallen, wobei mir auch das Bild mit dem Fluss oder ist es doch noch ein Bach??? sehr gut gefällt. :-)

    Ich danke dir auch noch zur Erklärung, was es mit diesem ABC bei dir auf sich hat. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Gänsbach hinter unserem Haus, ein kleiner Bach. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ist ja Wahnsinn! Das erste Bild verwirrt mich richtig?! Wieso sind denn die Eiskristalle da nur am Rand des Blattes ???? HÄ??? GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Raureif ist doch immer nur am Rand :-) Warum? Weiß ich nicht.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wie bezuckert ... sehr schön!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. beautiful frost tipped discoveries!

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernd! Und man kann manchmal die Windrichtung erkennen ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Foto mir am besten gefällt. Eines schöner als das andere! So wunderbar eingefangen. Echt toll!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Mein Lieblings ist das dritte Bild! Seehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Aufnahmen!!! Besonders schön im hellen Sonnenschein.
    Liebe Grüße in den Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Aufnahmen!
    Alle gestochen scharf und brillant in den Farben - so schön.
    Lieben Dank für deinen Besuch & deinen Kommentar ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos! Als hätte man die doch jetzt eher karge Natur extra geschmückt! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. wow, ich bin begeistert, das sind traumhafte Bilder geworden
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  14. Herrliche Makros . Die ersten schauen aus als wären sie in Zucker getaucht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es stimmt, früher war es modisch, Cocktailgläser am Rand naß zu machen und in Kristallzucker zu drücken, es hat auch so ausgeschaut. .:-)
      Liebe grüße

      Löschen