Montag, 23. Februar 2015

Tauwassertropfen - 4.

Diese Serie habe ich noch irgendwann im Oktober 2014 fotografiert und angefangen. Einige Teile habe ich schon davon gezeigt und dann den Rest einfach vergessen. Jetzt kann ich sie noch euch zeigen und teile ich diesen Eintrag heute mit dem Makromontag bei Steffi mit. 




























Kommentare:

  1. Absolut klasse Bilder, Andrea.
    Vor allen Dingen auch mit dem herrlichen Licht im Hintergrund.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war beim Sonnenaufgang. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wie gut dass du sie uns noch zeigst. Einfach nur tolle Aufnahmen liebe Flögi. Ich liebe es in jedem Tropfen etwas entdecken zu könne, schon allein die Anordnungen und Formen.....faszinierend.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch einige Fotos von dieser Serie. Bin auch total begeistert davon, und wie Sonja schrieb, mit dem Licht ist es was besonderes. Liebe Grüße, danke dir auch eine schöne Woche

      Löschen
  3. Wunderschöne Tropfenaufnahmen, liebe Andrea! Besonders gut gefallen mir auch die Spiegelungen in den Tropfen.
    Die Natur ist schon ein großartiger Baumeister. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch wunderschön, daß die Tropfen auch als Spiegel funktionieren. Liebe Grüße, danke, dir auch eine schöne Woche

      Löschen
  4. Wow, fantastische Aufnahmen und die tollen Spiegelungen noch dazu, einfach klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ein Bild schöner als das andere. Schöne Schärfen / Unschärfen und eine schöne Farbkomposition. Gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Kleine Kunstwerke hast du da eingefangen. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Die letzten zwei sehen aus wie ganz bezaubernde Ketten!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aufnahmen - wunderschön! Die tropfen sehen aus wie Perlen auf einer Kette!
    LG,
    Chrissy xxx

    AntwortenLöschen
  9. Genau, wie ihr es schreibt, wie Perlenketten. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Toll eingefangen ... da passt einfach alles: das Licht, die Spiegelungen, Schärfen/Unschärfen...
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind so zauberhaft! Die Tropfen glitzern so ... richtige Perlen könnten nicht schöner sein!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss auch wiederholen: Tolle Makros und besonders die Spiegelungen sind dir super gelungen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Was für abgefahrene, atemberaubend schöne Bilder!! Das ist ja echt verrückt mit den Spiegelungen in den Tropfen. Ich bin wirklich begeistert!! Das könntest du bestimmt auch als Druck verkaufen!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Fantastische Fotos . Die Spiegelungen sind der Hammer . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin sprachlos . . . einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön - alle miteinander!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Danke Euch, habe mit der Zeit Glück gehabt, hat alles gut gepasst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott sind die schööööön! Ich glaube, ich gehe meine Tropfenbilder mal schnell wieder verstecken ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Absolute Kunstwerke! Und dieser Kommentar steht für alle deine Posts zum Thema Tautropfen / Tropfen - durch die ich mich jetzt alle durchgeklickt habe. Ich bin geflasht. Riesen Kompliment!
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen