Freitag, 27. Februar 2015

Tauwassertropfen - 5.

Noch vom vorigen Herbst: 


















Kommentare:

  1. Mein Lieblingsfoto→das erste Hochkantfoto ♥ Das wäre eine schöne Postkarte, aber auch die anderen Fotos finde ich wieder gelungen. Dein Macroaufsatz hat sich wirklich gelohnt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    wunderschöne Makrofotos !! Tautropfen im Makro machen sich immer wieder sehr gut.
    Mein Favorit wäre das vorletzte Foto, aber auch das Hochkantfoto sieht toll aus.... eigentlich sehen alle Klasse aus!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi, es freut mich, daß sie dir gefallen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow , das sind wieder super schöne Makros . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Tautropfen sind wirklich wunderschön, liebe Andrea, besonders, wenn sie so schön als Makros dargestellt werden. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich, heute hatten wir endlich mal wieder schönen Sonnenschein, freu

    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Die unteren finde ich besonders beeindruckend!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    LG Mary

    AntwortenLöschen