Montag, 16. März 2015

Krokusse in der Sonne












Mehr Makros bei Steffis Makromontag...

Kommentare:

  1. Immer noch schön wie sie strahlen und die Woche soll es ja auch vom Himmel wieder strahlen. Somit wünsche ich dir einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seitdem war kein solcher sonniger Tag :-(
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Bei diesen Frühlingsboten und den tollen Farben kann man in einen Rausch verfallen, oder?
    Ich habe mir jetzt nacheinander noch mal Deine Zauberwald Bilder und diese Fotos angeschaut.
    Herrlich. In dieser Menge finde ich Krokusse besonders klasse. Tolle Bilder, Andi.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja, wenn ich einmal mit der Kamera unterwegs bin, dann kann ich mit dem "Schießen" nicht aufhören, manchmal komme ich mit 150 Fotos nach Hause und davon kann ich dann mindestens eine Woche lang Blogeinträge machen. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wunderbare Fotos! Ich bin ganz fasziniert von den Farben der Krokusse!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Grandios! Im Sonnenlicht leuchten die Krokusse ganz besonders schön. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Flöggi,
    jetzt scheine ich wohl deine richtige Site gefunden zu haben *lach
    Oh wie schön, bei dir blühen schon die Krokusse???
    Du hast sie wunderbar eingefangen!
    Ich wünsche dir einen schönen Feierabend!
    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      super, es freut mich, daß du zu mir gefunden hast. Ich hoffe, es wird die bei mir gefallen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. wunderschön, diese Farbenkombination von Lila mit dem Orange ist umwerfend
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen