Montag, 2. März 2015

Tauwassertropfen - 6.

und mein letzter Teil von Herbst 2014:























Noch mehr Makrofotos bei Steffis Makromontag!

Kommentare:

  1. Oh wie schön♥ Das erste Foto gefällt mir wieder besonders gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Ich liebe das vorletzte mit der Mücke, an der selbst Wassertropfen sind. Finde ich diese Kombination eine geniale Schöpfung der Natur. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Geschmeide aus Wasserperlen! Das sind ja die herrlichsten Kreationen darunter. Die gefallen mir alle.

    Gruß aus Schweden
    aelva

    AntwortenLöschen
  3. Tautropfen auf Spinnweben sehen so klasse aus.
    Super tolle Bilder, Andrea.
    Vor allen Dingen das erste finde ich so was von genial! Die Perspektive ist herrlich gewählt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ich bin immer wieder von deinem Perlenschmuck überwältigt und begeistert, sagenhaft fantastische Aufnahmen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wassertropfen - Kunstwerke gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Auch diesen Teil habe ich mir gerne noch mal angeschaut, liebe Andrea.:-)
    Spinnweben mit Wassertropfen sehen einfach super aus und sofort denkt man an Perlenschnüre, gell?

    Deine Fotos sind einfach klasse. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Faszinierend schön!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch! Damit sind meine Wassertropfenbilder alle. Jetzt muß ich in die Natur und neue Motive suchen. Liebe Grüße an allen

    AntwortenLöschen
  9. Und die sind wieder so toll, die Wassertropfenbilder. Die gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen