Samstag, 14. März 2015

Zauberwald

Vor paar Tagen waren wir in den Isarauen zum spazieren. Ich habe gute Tierfotos erwartet, aber wir haben kein einziges Tier gesehen. Auf dem Rückweg haben wir aber einen Zauberwald gefunden, wo der ganze Untergrund gelb von lautern Winterlingen. Nur als wir dann näher gegangen sind, sahen wir, daß dazwischen viele lila Krokusse und auch Schneeglöckchen stecken. Ewig weit zwischen den Bäumen. Traumhaft schön war es. Wie vor einem Jahr in Mittelfranken in dem Märzenbecherwald










Kommentare:

  1. Oh....also so zauberhaft schön ist das aber eine Entschädigung für die nicht gesehenen Tiere. Ganz toll liebe Flögi. Muss in Natura noch viel schöner ausssehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war auf jeden Fall eine Entschädigung!!! :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos. Der Wald ist bezaubernd, und besonders schön finde ich die Blumen die ihre Köpfe aus dem Boden räcken.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es kommt noch ein zweiter Teil davon. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle Aufnahmen von deinem Zauberwald. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    herrliche Fotos, der Wald hat so viel zu schönes bieten man muss nur schauen.
    Der Teppich mit den vielen Krokussen und Winterlingen sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man so entschädigt wird, dann ist das Entgangene doch nur noch halb so schlimm, oder?
    Super schöne Bilder. Einfach total schön diese Blütenteppiche.
    Das letzte Bild finde ich ganz besonders toll, Andi.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ich mag auch das letzte Bild. Ich war super happy, daß wir dieses Waldstück gefunden haben. :-) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Herrlich sieht der gelbe Blütenteppich aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wau, der Frühling von seiner schönsten Seite gezeigt! Lg

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja ein wahnsinns teppich von winterlingen und kroküssen (oder Krokeen oder Krokusse - was ist nu die mehrzahl - egal) . wunderschön... da mag man sich am liebesten hineinlegen :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum.... und wunderschöne Aufnahmen. Muss ein besonders schönes Fleckchen Erde sein
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. ...wundervoll, dieser Waldboden...eine Freude,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. So schön wie die Fotos sind, das Letzte gefällt mir am besten.
    Schön wenn man dann doch noch eine tolles Motiv findet.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Danke Euch, Siglinde, Birgitt und Andrea... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen