Freitag, 17. April 2015

Buntes Vögelchen

Ein Buchfink trank Wasser in einem Graben am Brombachsee. Ich finde ihn wunderschön bunt. 










Kommentare:

  1. Der ist aber bunt?!?!?! Sind die immer so??? GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, ich kenne diesen Vogel nicht. Ich habe so lang nachgesucht im Netzt, bis ich genau so einen gefunden habe und dann den Namen dazu. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    diesen kleinen hübschen Kerl hätte ich auch gleich fotografiert. Super schöne Aufnahmen!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt super süß.
    Die bunten Federn sind wirklich ganz wunderschön.
    Ganz toll hast Du den getroffen. Und wie er hochschaut. Als würde er weiteres Futter erwarten.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war eine Bewegungserie, wie er eben getrunken hat. Wasser aufgenommen, danach den Kopf hochgestellt, damit das Wasser in der Kehle runterläuft und dann wiederholt...Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ganz toll hast du den Buchfinken erwischt, liebe Andi.
    Er ist ein hübscher bunter Vogel und so, wie er dich anschaut, wollte er wohl ein Leckerli von dir haben.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er schluckt mit gehobenem Kopf sein Wasser, er war beim Trinken da. ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen