Donnerstag, 9. April 2015

Buntspecht wieder









Kommentare:

  1. Hey :-)
    die Bilder sind ganz toll geworden. Ich fahre dieses Jahr mal mit einigen Mädels im Sommer weg. Wir haben vor im Westerland ein Ferienhaus zu mieten und dann dort einfach ein paar Tage auszuspannen. Da besichtigen wir eh relativ viel, vielleicht machen wir da auch so tolle Bilder. Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Haste dich jetzt eingegrooved mit deiner neuen Kamera?! Sieht ganz danach aus bei dieser Jagdt nach dem Specht ;-D! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe schon viel geübt (mit Anweisung in der Hand) und verstehe schon viel, auch wenn ich noch ganz viel lernen muß. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Klasse Aufnahmen, tolle Momente, Andrea!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder sind das . : )
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heike, ich bin mit denen auch sehr zufrieden, der war doch letztendlich gut 40-50 m weit.
      LG

      Löschen
  5. Ahhh...haste ihn wieder klopfen gehört und dieses Mal auch noch besser erwischt^^ Besonders das letzte Foto gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, wie du sagst, wir sind direkt gegangen nach ihm zu suchen. Zwei waren in einem engen Gebiet. Hier auf den Fotos sind auch zwei unterschiedliche Kerlchen erwischt. Der von letztem Mal war im Schloßpark, also wieder ein anderer. Und ja, sie klopfen ganz viel, so ist es ganz leicht sie zu finden.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Schön erwischt!
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Martina, liebe Grüße.

      Löschen