Dienstag, 7. April 2015

Federvieh

Da war ein Fehler. Dieser Eintrag war auf den 7.4. vorprogrammiert und ist aber nachträglich für 29.03. erschienen, deshalb soll sich nicht wundern, wer es zweimal gesehen hat, warum jetzt auch da ist. 









Kommentare:

  1. ...sehr schöne Bilder, liebe Flögi,
    und die Teichralle erinnert mich daran, dass ich mal schauen muß, ob unser Nest an der Murg auch wieder bewohnt wird...

    dir frohe Ostertage,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgitt. Dir auch frohe Ostern. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schön hast du sie aufgenommen und im Wasser finde ich immer besondes schön wenn sich Ringe bilden^^

    Hab einen schönen Samstag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Ich kannte die Teichralle nicht, zumindest kann ich mich nicht erinnern, sie hier schon mal wo gesehen zu haben!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen