Sonntag, 12. April 2015

Greifvogel

Er war sehr weit weg und kreiselte sehr schnell...leider nicht die besten Fotos, aber doch gut zu erkennen:






Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    hast du gut erwischt!! Das zweite Foto vom Bussard gefällt mir am besten, weil er da sehr gut zu erkennen ist.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ...
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bussard? Vielen dank Biggi. Jetzt weiß ich es, aber es bedeutet nicht, daß ich ihn nächstes Mal wieder erkennen würde.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Kann mich auch immer ärgern wenn sie so weit weg und schnell sind...und wenn sie dann mal auf einem Pfeiler sitzen dann bin ich immer zu spät mit der Kamera.

    Klasse erwischt!!

    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ja , die sind gar nicht so einfach zu fotografieren . Deine Fotos sind dir aber gut gelungen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen