Montag, 20. April 2015

Richtig frühlinglich...Teil 1.










Mehr Fotos bei Steffis Makromontag

Kommentare:

  1. Zeigt sich wirklich von seiner schönsten Seite. Herrlich wenn alles so blüht und die Fotos sind wieder klasse.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Frühlingseindrücke, Andi.
    Ich kann mich derzeit auch nicht satt daran sehen und satt fotografieren auch nicht.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Frühlingsimpressionen. Die Farben sind prächtig!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wunderschöne Bilder! Das letzte gefällt mir besonders gut!
    Was sind denn das für seltsame Blüten auf den ersten Bildern?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, es sind gar keine seltsame Blüten. Auf einem Baum sind die, ich kann nicht schwören, aber so ähnlich wie Platane und wenn man momentan draußen unterwegs ist, sieht man überall diese frische Endungen auf dieser sehr häufigen Baumsorte.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich habe verstanden auf den ersten Bild. Was danach kommt, diese lila farbige, war auf einem Waldboden, ich habe keine Ahnung, was das ist. LG

      Löschen
  5. Andrea,das sind wunderschöne, farbenprächtige Aufnahmen! Klasse gemacht!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    oh wie schön, der Frühling ist so herrlich... Klasse Makro-Fotos hast Du gemacht!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, dein Frühling - LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Aufnahmen . Das erste Bild finde ich super klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist Frühling pur und leider erblüht alles viel zu schnell, aber es kommt ja Neues nach.:-)
    Die Blausternchen auf dem grünen Hintergrund haben es mir heute ganz besonders angetan. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen