Freitag, 24. April 2015

Richtig frühlinglich...Teil 2.

So, und jetzt sind wir soweit. An diesem Wochenende gibt es von mir keine Post, wir werden unterwegs sein. Jetzt noch einige Frühlingsbilder von mir und dann bin ich noch schuld mit einem Bericht über den Osterseen, wo wir vor zwei Wochen waren, und danach werde ich über Dresden berichten. 
Verzeiht mir, wenn ich jetzt auf eure Kommentare nicht schnell reagieren kann. 























Diesen Eintrag teile ich mit Steffi bei ihrem Makro-Montag

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr für euch das es so frühlingshaft ist, drücke ganz tüchtig die Daumen dass das Wetter zum Wochenende auch so bleibt und nicht so wie ich als Vorhersage im Net lesen konnte ;-)

    Wünsche euch ganz viel Spaß, habt eine schöne Zeit und ich freue mich schon auf die neuen Bilder.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch Dir eine schönes Wochenende und Trip. Diese Frühlingsbilder hier sind fantastisch! Habe auch einen Ausflug fürs Wochenende geplant, und hoffe das es keinen Regen gibt.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller Blütentraum....
    besonders gut gefällt mir die Fülle der weißen Kirschblüten...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Frühlingsbilder. Wirklich ein wahrer Blütentraum, wie Karin schon sagt.
    Ich kann derzeit auch gar nicht anders als in den Blüten schwelgen. Draußen wie auf Fotos.
    Die Zeit ist zu kurz, man muss sie voll auskosten.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Denke Euch,
    diese zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell.
    Magnolien und japanische Kirschen sind in einer Woche komplett verblüht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder hast du gemacht . Die Magnolien gefallen mir sehr gut . Herrlich wie schön die im Moment blühen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Ein Traum! Und was ist das für ein stahlender Himmel auf den oberen Bildern? Ganz, ganz toll!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen