Dienstag, 14. April 2015

Viermal was anderes








Kommentare:

  1. Uuuuhhh, das erste sieht aus wie ne fiese Krankheit....schmeckt aber vielleicht gut ?!?!?! Wenn ich mich nur mit Pilzen auskennen würde ;-DDD......ach ich lass das lieber mal! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, daß es essbar ist, es ist so zunderpilzähnliches.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    Deine Fotos sind wieder sehr schön geworden.
    Der Baumpilz sieht schon komisch aus, also ich würde ihn nicht essen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Den Baumpilz lass ich mal stehen und pflücke ihn nicht ab, aber dein präsentiertes Quartett gefällt mir außerordentlich gut. :-)

    Prima, dass du dich gut mit der Neuen angefreundet hast. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Und viermal wundervolle Bilder , klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Klasse...vor allem der Baumpilz gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen