Montag, 1. Juni 2015

Bärlauchblüten

Die Zeit mit Bärlauch ist schon lang vorbei, aber ich habe noch paar Bilder für Brittas Makro Montag übrig: 








Kommentare:

  1. Die Blüten sind wunderschön und deine Fotos wirklich großartig!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos !!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, alles neu hier bei Dir, Andi.
    Ich musste gerade zweimal schauen, ob ich richtig bin.^^ Gefällt mir aber sehr gut. Tolle Bilder hast Du für Deinen Header ausgesucht. Ich muss muss mich jetzt nur noch dran gewöhnen. :-)

    Deine Bilder von den Bärlauchblüten sind auch ganz zauberhaft geworden. Bislang habe ich ich ihnen zu wenig Beachtung geschenkt. Sollte ich aber im nächsten Jahr mal ändern.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke Sonja,
      gewöhnen muß ich mich noch auch, ich erwarte immer noch war oranges :-) Ich ändere sehr selten, vielleicht in jedem 2. Jahr, aber dann dauert es paar Wochen daran zu gewöhnen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder, und mir gefällt dein neues Bloglayout sehr!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Mersad, es freut mich.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    Deine Makros vom Bärlauch sind Klasse geworden!!
    Dein Header sieht auch toll aus, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos, vom Bärlauch! Ich mag diese zarte Blüten!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmm...klasse Aufnahmen liebe Flögi und ich hab den Duft in der Nase^^ Also da hätte ich gleich "zugeschlagen" und zu Hause ne Mojo/Pesto oder Butter von gemacht....yammi, gerade zu Gegrilltem^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova,
      ich habe noch nie irgendwas von Bärlauch zubereitet. Aber einmal habe ich die Beeren von dem gegessen, also die dann statt die Blüten dann später kommen, die waren säuerlich eingelegt, die waren super lecker. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Musste mal machen....geht echt so superschnell und ich könnte mir sehr gut vorstellen das auch M. das supergerne zu Fisch oder Fleisch mag, gerade zu Grillgerichten...yammi ☼

      Löschen