Sonntag, 28. Juni 2015

Das Arboretum von Alcsút - Teil 3.

Ich habe noch Bilder von dem Arboretum von Alcsút aus Ungarn versprochen. 
Allerdings haben meine Deutschlandbilder davor gedrängelt :-)
so, erst mit etwas Verspätung: 












Kommentare:

  1. Lieber spät als nie liebe Flögi, und diese Bilder mussten auch gezeigt werden. Voll begeistert bin ich von der Maserung der Rinde. Sieht sowas von toll aus! Ebenso wieder gewaltig wie der erste Baum gewachsen ist und dass er trotz dieser "Löcher" dennoch standhält, echt irre^^ Der dürfte wahrscheinlich auch ein häufiges Fotos für die sogenannten Selfies sein oder werden ;-)

    Wünsche euch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dane Nova. Meine Lieblingsfotos sind die Ginkoblätter und die Wiesenbilder.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow , wieder wunderschöne Bilder . Die Ginkgoblätter gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auf diese wundervollen Bilder hat es sich gelohnt zu warten, Andi.
    Ich finde sie total schön.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wau Flöggi :o)
    Die Ginkoblätter so HAMMER!!!
    Ich freu mich das du dich getraut hast!!! Danke! (Weisst schon was ich meine, gelle?)
    Liebe MaMo Grüße zu dir sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man bestimmt stundenlang laufen und es wird einem nicht langweilig, stimmt's?
    Auch wenn die Deutschlandbilder sich vorgedrängelt haben, so finde ich es doch super, dass du uns noch welche aus dem Arboretum zeigst.
    Einen Favoriten kann ich nicht nennen, aber die Wiesenbilder sind wirklich toll geworden, das letzte Gingkoblatt-Bild gefällt mir so gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa. Meistens war ruhig, außer der Schloßruinen, wo die Schulgruppe gespielt hat.
      Liebe Grüße

      Löschen