Mittwoch, 10. Juni 2015

Ludwigsbrung - Teil 2.

Märchengarten

mit Rapunzelburg 



















Auf einer großen Wiese spielte schon eine Musikgruppe und herum waren Bierbänke und Buffets. Wir haben eine Bratwurstsemmel zum Abendbrot gekauft. Es war lecker...und wenn ich dieses Foto anschaue, würde ich wieder am liebsten dareinbeißen. :-)









Zum Schluß mussten wir uns schon durch Menschenmassen drängeln und haben mehrere unterschiedliche Musikgruppen spielen gesehen. 


Kommentare:

  1. Nun musste ich erst lachen....also das ist ja eine superinteressante Pflanze oder ist es doch ein Tier ??? *wiederlacht*...einfach herrlich da ein Wurstbrötchen mit "reinzuschmuggeln" ;-)

    Echt tolle Bilder, und das Entchen, absolut niedlich diese helle Schnabelspitze. Man könnte meinen sie zeigt dir die Zunge :-))))

    Rapunzelburg ist auch der absolut passende Name. Habe ich auch sofort dran denken müssen, da fühlt man sich auch ohne Zopf direkt ins Märchen "verführt". Könnte auch direkt eine Kulisse für einen Film sein ;-)

    Danke dir für die schönen Bilder, wieder toll dass du uns mitgenommen hast.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, was sucht da so ein schön fotografiertes Wurstbrötchen?? Mein Lieblingsfoto ist s von dem teil nämlich. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Boah, Andi... jetzt habe ich echt Heißhunger....
    Gemeinheit...^^

    Super tolle Bilder sind das. Solche Märchenparks oder wie in Deinem Fall Märchengärten finde ich total schön. Sie sind meist sehr liebevoll angelegt und selbst für mich als Erwachsene, werden hier die Märchen ein klein wenig lebendig.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich nicht so sehr für Märchensachen begeistert, so haben wir den Rest gar nicht mehr angeschaut, da wären noch paar Sachen zu sehen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen, Andi^^

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  4. Märchenhaft schöne Aufnahmen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen