Dienstag, 9. Juni 2015

Ludwigsburg - Mandarinentenpaar mit Babys









Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Flögi,

    traumhaft schöne Aufnahmen hast du von ihnen machen können, und auch wenn das Männchen natürlich wieder absolut prachtvoll ist, hat auch das Weibchen ein schönes Federkleid. Sehr schön deutlich zu sehen...und die Kleinen sind natürlich absolut süß. Niedlich auch wie die Mami in die Kamera schaut...immer schön aufpassen, gelle ;-)

    Hab noch einen schönen freien Tag, hoffentlich ohne Blitze und Co und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war für mich interessant, da ich komischerweise bis jetzt noch nie ein Weibchen von denen gesehen habe. Ich fand die "Dame" ganz schön edel, muß "man" doch nicht immer so prachtvoll sein. ;-)
      Liebe Grüße (Schlechtes Wetter ist ja schon seit gestern da.)

      Löschen
  2. Mensch, sind sie hübsch und so süß die kleinen. Hast du einen neuen Header ? :)

    AntwortenLöschen
  3. Mit Babys kriegste mich ja immer.....egal ob Mensch oder Tier! Beeebbbbiiiiiii <3<3<3<3<3! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll :) Solche Enten scheint es bei uns am See nicht zu geben ^^
    überhaupt sind mir bisher nur Gänsekinder "unter" gekommen :D

    Bei mir geht es heute um den Nachwuchs der Kanadagänse, also fast gleich nur gelb ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Mandarinenten total schön! Und eine ganze Familie mit Babys habe ich noch nie gesehen.
    Super schöne und süße Aufnahmen, Andi.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne Enten und die kleinen Küken so süß . Tolle Bilder hast du wieder gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aufnahmen, Andi. Du warst in meiner Gegend !?

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann sein, ich weiß jetzt so plötzlich nicht, wo deine Gegend ist. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Komme aus der Nähe von Stuttgart^^

      Liebe Grüße Andy

      Löschen