Donnerstag, 11. Juni 2015

Ludwigsburg - Storch am Dach

Dieser Storch am Dach hat zugeschaut, als wir unsere Bratwurstsemmeln gegessen haben. 
Vielleicht wollte er sie probieren?
Wir haben ihn erst danach gemerkt und er stand ganz ruhig Modell für mich. 






Kommentare:

  1. Siehste...wusste ich doch dass da schon ein Post von dir ist. Bin ich doch mal über die Sidebar gekommen (Dashboard arbeitet heute langsamer).

    Bin überzeugt dass er sich bestimmt über ein Stück Semmel gefreut hätte, aber mal gut dass ihr ihn noch entdeckt habt und du so tolle Fotos machen konntest. Echt klasse geworden.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gilt nicht, du darf nicht im Voraus "schnüfeln" ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. toll der Storch wie schön ihn zu treffen und schaut intressiert was du da machst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja die Wustsemmel... ich habe meinen Mann genötigt zu grillen und habe mir zumindest ein Wurst Toast gemacht, nach Deinem Bild...^^ War super lecker.

    Klar, das der Storch auch Appetit bekommen hat. Und jetzt hast Du sogar einen Storch bekommen, der für Dich Model stand... absolut klasse. Ganz tolle Bilder, Andi.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du was lustig ist? Kein Mensch hätte ihn gemerkt, aber die Menschen guckten dann hin, was ich fotografiere, dann wollten sie ihn auch fotografieren und dann war er schon abgeschreckt.
      Liebe Grüße

      Löschen