Dienstag, 2. Juni 2015

Mein Alphabet - I

Ist wieder Monatsanfang und Sonjas Alphabet ist da, was ich gerne mitmache. Wir erzählen in jedem Monat in der alphabetisch kommenden Reihenfolge paar Sachen von uns, was zu dem aktuellen Buchstaben passt. Jetzt ist das I daran. Da ist mir aber wirklich nicht viel eingefallen. 

I - wie impulsiv bin ich, d.h. ich brenne auf höchster Flamme, also mit Vollgas :-) ich mache alles mit viel Schwung und Energie, ich reagiere auf unerwartete Situationen immer sehr emotional und feurig. Man sagt auf mich, ich hätte so ein südländisches Temperament.



Es gibt einige Orte mit I, wo ich noch nie war, und möchte einmal unbedingt hin, wie Irland, Istanbul, Indonesien oder Italien auch, wo ich nur als Jugendliche war und möchte gerne noch paarmal. 

Wir waren aber schon zweimal (2003/2004) am Gardasee mit Zelt


I- wie Iguanas haben wir einige freilebend in Mexiko gesehen und fanden sie hochinteressant und schön. Die Mexikaner essen sie sogar (in manchen Gebieten).



Mein Interesse für einige Sachen ist am Anfang auf Hochtour und fällt dann plötzlich auf Null runter. Aber in anderen Sachen habe ich sehr treuen Ausdauer, wie z.B. beim Bloggen. :-)


Kommentare:

  1. Huiuiuiui....du hast ja ein super neues Outfit aufm Blog ;-)! Schick und gefällt mir sogar besser als das alte! Und das du feurig bist......ha!.....hab ich immer gewußt und nie dran gezweifelt! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll ich da sagen? :-)
      Und danke für das Outfit. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Kann ich Anne nur zustimmen und ja auch bestätigen: Du bist freurig, das merkt man dir an wenn man dir gegenübersteht und sich mir dir unterhält. Finde ich aber auch klasse.

    ....und ein I-Urlaubsziel ist ja bald erreicht ;-) Wird jetzt Ruck Zuck gehen und ich bin ja schon soooo gespannt^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, wie ich älter werde, wird von diesem Feuer manchmal eher Hektik oder hibbelige Rumhupferei. :-)
      Ja, Island kommt bald, genau in einem Monat schon. Jetzt sind gerade Bekannte von uns dort, sie berichteten von 4-7 Grad Temperaturen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Klasse, dass Du es doch noch so bald geschafft hast mitzumachen, Andi.
    Und ich bin beruhigt zu lesen, dass ich nicht nur alleine mich schwer getan habe mit dem I.^^
    In Sachen Impulsiv und feurig können wir uns, glaube ich, echt die Hand geben.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, wie man älter wird, verliert auch was davon.
      Liebe Grüße

      Löschen