Mittwoch, 8. Juli 2015

Abschied vom Altmühlsee








Kommentare:

  1. Hallo Flögi,
    sehr schöne Fotos von der Gans und eine tolle Stimmung.
    Ich wünsche Euch eine wunderbare Reise ! Ganz wichtig: Regenjacke und feste/gute Schuhe, Mütze und Handschuhe. Die Rundstraße fährt sich sehr gut und ist recht leer. Ihr werdet auch größere Strecken sicher gut zurücklegen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Synnöve, ich bin schon beim Packen und ich habe alles (und noch mehr), was du schreibst. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Jedes schöne Erlebnis geht einmal zu Ende und diese Fotos von der hübschen Gans im Abendlicht sind einfach wunderschön anzuschauen. :-)

    Haha.....Herr Storch hat sich auch noch blicken lassen. Der wusste genau, dass eine Storchenliebhaberin hier reinschauen würde. :-)

    Liebe Grüße und hab einfach noch einen schönen Abend.
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa,
      mich hat auch eben dieses abendliches Licht fasziniert.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schön praktisch wärs, wenn wir auch unseren Hals so verdrehen könnten...;-). Herrliche Bilder! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh weia :-) Lieber nicht, ich bekomme schon Schmerzen von dem Gedanke. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wunderschön schauen die Tiere in der Abenddämmerung aus.
    Eine ganz tolle Lichtstimmung. Und wie die den Hals verdrehen kann... heftig!

    Ich wünsche Dir eine ganz ganz tolle Reise, Andi. Mit wunderschönen Erlebnissen, Eindrücken und schönen Fotos. Kommt gesund und munter wieder.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja. Morgen mache ich noch deine Buchstaben mit, dann ist mal Pause mit dem Blog.
      viele liebe Grüße

      Löschen