Samstag, 4. Juli 2015

Lachmöwen

Ich finde komisch aussehend diese Kerle mit ihren braunen Gesichtern: 





Ich habe noch nie geübt, Vögel im Flug zu fotografieren, dagegen bin ich mit dem Ergebnis ganz gut zufrieden: 






Kommentare:

  1. Dafür sind die Fotos aber supi geworden!
    Ich mag Möven nicht unbedingt, aber da kannst du ja nix für.
    Seit ich mal Beobachtet habe, wie sie sich gegenseitig tothakten, sind das für mich nur böswillige Viecher ;-D
    Gesehen habe ich das am Kanal an meiner Schule, der zugefroren war. Einige der Möven sind über Nacht festgefrohren mit ihren Paddelfüssen, die die noch rumlaufgen konnten sind dann wie blöd auf die eingefroren losgegangen!!! tzzzzzzzzzz
    Habs schön!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Möwen sind tükische Greifvögel. Ich mag sie auch nicht besonders, aber beim Fotografieren ist es mir egal. :-) Liebe Grüße

      Löschen
  2. ich liebe alle Vögel auch die Möwen aller Arten und du hast sie wunderbar fotografiert im Flug!
    Wildtere sind keine Schmusetiere...dazu gesagt
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, diese Art mit dem braunen Kopf hat irgendwie so ein doofes Gesicht finde ich.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Bei Vögeln immer wieder faszinierend anzuschauen, wie sich ihr Gefieder der Jahreszeit entsprechend ändert oder?

    Ich finde, du hast toll im Flug erwischt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie die Gefieder der Jahreszeit entsprechend ändern? Ich kenne mich da nicht aus, also, wüsste ich nicht, wie sonst in anderen Monaten die Gefieder aussehen sollten. ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen