Donnerstag, 20. August 2015

Donauwörth

Wir waren am 23.06. in Donauwörth und danach noch in Harburg in Schwaben. 
Über diesen Ausflug konnte ich vor unserer Islandreise nicht mehr berichten und dann war mir Island wichtiger in der Reihenfolge. So blieben diese wunderschöne Ausflüge erstmal im Entwurf und jetzt zeige ich sie Euch. 








































Kommentare:

  1. Das sieht da aber schön aus, ist sicher eine Reise wert :)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne bunte Häuser, die verstrahlen so richtig Laune :) und ganz anders als bei uns, wo es sehr viel Fachwerk gibt :)

    Da ist selbst bei trüben Wetter ein Ausflug noch bunt :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr wieder eine ganz tolle Stadt besucht und deine Impressionen davon sind einfach großartig. :-)
    Mir gefallen diese Häuser im Jugendstil unheimlich gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vergessen zu schreiben.....
      Familie Adebar hat sich ein schönes Plätzchen gesucht, um sich ein Nest zu bauen. :-)

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  4. Schaut superschön aus, ein gemütliches Städchen und ich mag es ja wenn die Häuserreihen so bunt sind. Hat was^^

    AntwortenLöschen