Mittwoch, 12. August 2015

Eisblöcke von Jökulsarlón (Island) / Teil 3.















Kommentare:

  1. einmalig.... ich bin hin und weg von deinen Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur wiederholen....einfach nur mehr als beeindruckend, liebe Andi. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich beeindruckende Bilder! Lieben Dank für deinen Kommentar, das ist wirklich ein sehr schwieriges Thema...und es ärgert mich, dass manche offenbar denken, sie hätten den kompletten Durchblick und für alles eine Lösung. Warum z. B. 2014 75% der Flüchtlinge männlich waren, konnte mir bisher noch keiner zufriedenstellend beantworten...LG Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flögi,

    da wird mir gleich etwas kühler, wenn ich das viele Eis sehe ;)

    Schon eine absolut beeindruckende Natur, es macht wirklich sehr viel Spaß Deinen Berichten zu folgen :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn, es freut mich.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo liebe Andi,
    ich sag einfach mal ... fantastisch :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem Biggi, bei Fotos bliebt oft nichts anderes übrig, als daß wir uns wiederholen. Ich freue mich trotzdem sehr über jeden Kommentar.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Und nochmal wunderbare Aufnahmen der blauen Riesen! Fantastisch!
    Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Flögi, ich bekomme immer mehr Lust,wenn ich deine Bilder sehe. Ich will da ja wirklich schon sehr lange hin und dann jetzt noch die Bilder *hach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,
      wir wollten erst noch nicht so lange dahin, vielleicht seit 3-4 Jahren überlegten wir es uns immer wieder. Und dann kam urplötzlich die Idee, weil wir heuer keinen, für unsere Vorstellungen entsprechenden Urlaubsort am Mittelmeer für entsprechenden Preis gefunden haben, deshalb haben wir uns ganz schnell umentschieden, doch Island.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Kann mich auch nur anschliessen....man kann gar nicht genug davon anschauen und bewundern^^

    AntwortenLöschen