Samstag, 29. August 2015

Fotoshooting: Papageientaucher (Island, Borgarfjörður Eystri/Bakkagerði) Teil 3.

Ich habe noch zwei Teile von den Papageintaucherfotos übrig. 
Die passen hier von der Reiehnfolge nicht mehr so gut rein, aber ich möchte sie euch trotzdem zeigen. 

Beim Federputzen:














Kommentare:

  1. Danke fürs zeigen die sind aber auch goldig!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie einfach zauberhaft mit ihren bunten dicken Schnäbeln und den roten Beinen. Und sie haben ganz toll für dich gemodelt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes und erholsames Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa,
      ich arbeite beide WE-Tage, ausruhen kann ich erst am MO-DI. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Floggilein,
    ich find die ja echt bezaubernd die Kleinen, ich werde die auch nie vor die Knipse kriegen....... *wein
    Am besten gefällt mir Foto No.3 da stimmt die Schärfe und der Fokus!
    Ich Fotografiere ja auch erst seit einem Jahr...
    Sag mal, hast du auch Nachtaufnahmen gemacht in Islansd???
    Bohh, da würde doch kein Städtelicht stören....
    Oder von der Milchstrasse.....???
    Langzeitbelichtung??? In der blauen Stunde?
    Bohhh, das wäre das Erste was ich dort machen würde.
    Aber das wäre ich....
    Nett Bös sein... Okidoki???
    Liebste Grüße zu dir sende,
    Britta
    (P.S. Deine Fotos sind schoh scheeeehhhhhh!!!!)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Britta, :-)
      Ich bin erst heimgekommen, aber ich muß dir sofort antworten. Deine Aufgeregheit ist so süß, echt.
      Also, nein, ich konnte nachts nicht fotografieren, weil es keine Nacht war!!!!! Angebloich musste die Sonne mal zwischen 23:30 bis 01:30 für zwei Stündchen runtergehen, aber ich war oft nachts wach (konnte nicht jedes Mal, jede Nach im fremden Bett sofort einschlafen), oder ich ging aufs Klo und es war IMMER hell, sogar um 2 Uhr schien einmal die Sonne so stark seitlich ins Zimmer, als Mittag wäre. Tja, Polarlicht ist deshalb auch nur ab Oktober zu sehen. Dafür müsste ich ein zweites Mal dahinreisen.
      Liebe Grüße ;-)

      Löschen
  4. Na claro...solche Schönheiten müssen auch gezeigt werden, vor allem wo dir doch so brav Model gestanden sind ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen