Montag, 17. August 2015

Mit Makrolinse in den Feldern

Ich habe noch einige Aufnahmen von Ende Juni übrig, die ich wegen dem Islandreisebericht nicht mehr auf die Reihe hinbekommen habe. Ich muß jetzt manchmal meinen Bericht unterbrechen um auch alte Sachen zeigen zu können, bevor sie zeitlich gar nicht mehr passen, weil schon Winter wird. :-) 
Heute paar Fotos von den sommerlichen Feldern für den MakroMontag bei Britta. 




















Kommentare:

  1. Einfach großartige Fotos! Das mit der Fliege finde ich besonders faszinierend!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ups, zu spät ;)

    Sehr schöne Detailfotos, so etwas gefällt mir, es zeigt immer eine "andere Welt".
    Du hast recht, eh man sich versieht ist der Sommer um...

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du mal wieder das Makro-Objektiv auf deine Kamera geschraubt hast und uns diese tollen Bilder mitgebracht hast.:-)
    Einfach herrlich anzuschauen die kleinen Details, die man mit dem Auge gar nicht erkennen kann.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andi,
    Deine Makro Aufnahmen sehen wirklich Klasse aus. Vor allem das 8. Foto mit der dicken Fliege, aber auch die anderen sind super geworden!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fliege war keine normalgroße Fliege, sondern so mini, 4-5 mm groß.
      LG

      Löschen
  5. Superschöne Makros, Flöggi!
    Ich fände es auch nicht schön, wenn du das Makro mit der *alten* Kamera nicht mehr benutzen würdest!
    Liebe MaMo Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe nochmal eine Chance meine Makrolinse auf der Spiegelreflexkam. gegeben und diesmal ging es damit besser. Also doch normales Weitwinkelobjetiv und davor die Lupe.
      Liebe Grüße, es hat mich so sehr gefreut, bei deinem MakroMontag wieder teilnehmen zu dürfen.

      Löschen
  6. Wirklich hübsche Bilder! Das Fliegenmakro ist super! Die blaue Blüte im vorletzten Bild gefällt mir richtig gut und Bild Nr. 5 finde ich ganz besonders hübsch! Toll gesehen und toll fotografiert!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      danke für den Besuch in meinem Blog und es freut mich, daß dir meine Bilder gefallen haben.
      Liebe Grüße, Andi

      Löschen
  7. wunderschöne Aufnahmen, besonders das Foto der Fliege finde ich sehr gelungen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. deine Makroaufnahmen sind herrlich geworden und so nah zu sehen all die kleinen Sachen wie der Rüssel von der Fliege... !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Aufnahmen! Sehr gelungen! Schöne Woche und liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen