Mittwoch, 5. August 2015

Steinnmännchen (Island)

Ich sortiere gerade paar Bilder für mich von den 4.000 Islandfotos aus, von denen ich evtl., Vergrößerung auf die Wand machen möchte. 

Eins von meinen Lieblingsbildern ist es: 

Steinmännchen beim Regen und Nebel am schwarzen Kieselsteinstrand von Gaðar bei Vík.


Kommentare:

  1. Moin liebe Andi,
    was macht Frau wenn sie Strohwitwe ist? Sie kann nicht lange schlafen, steht morgens um 6 Uhr auf versorgt die Tiere und zupft von 8 bis 10 Unkraut im Garten :-)
    Jetzt muss ich erst einmal eine Blogrunde drehen und dabei esse ich ein Marmeladenbrötchen :-)

    Ich kenne das, ist gar nicht so einfach von so vielen das Beste auszusuchen, Montagabend habe ich auch angefangen meine Fotos zu sortieren.

    Das Foto hätte ich auch genommen, es ist fantastisch und an der Wand sieht es bestimmt toll aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Biggi, ich habe heute frei und ich konnte leider auch nicht schlafen. Ich bin mit meinen Hausarbeiten fertig und muß noch was einkaufen.
      Das Bild wird irgendwann entwickelt lassen, da möchte ich noch einige Bilder dazu auswählen und ein Bild muß ich finden, das mir am besten gefällt, es möchte ich als Glasacryl in den Flur dann aufhängen, ganz groß.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das wird sich wunderbar auf deiner Wand machen.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein sehr schönes Foto, fast wie ein Denkmal :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. toll ein wunderbares schönes Foto es glänzt im Nassen noch so schön!
    Lieben Gruss elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow , dass ist echt toll!
    Das kann man sich wirklich an die Wand hängen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja klasse! Das ist doch mal ein tiefsinniges und ausdruckstarkes Bild. Könnt ich mir auch an die Wand hängen. Wie groß solls denn werden? GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      oh nicht groß, höchstens bis 18 cm, wir haben so wenig Platz und ich will ein anderes Bild auswählen für den Flur für Glasacryl in ganz groß. Da habe ich mich aber noch nicht entscheiden können.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ah! Ja Acryl sieht immer super aus! Bin gespannt! Mach doch mal nen Wohnpost mit deinen Bildern!

      Löschen
  7. Schaut klasse aus und die hätte ich bestimmt auch immer gebaut^^ Schon alleine wenn ich irgendwo hier mit Steinen bin, dann muss ich einfach bauen. Mit diesen deinen Steinen dort schaut es natürlich absolut toll aus^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Steinmännchen habe ich nicht gebaut, habe noch nie im Leben einen gebaut, die waren schon dort.
      Liebe Grüße

      Löschen