Sonntag, 20. September 2015

Jagd-und Kutschengala Schloß Schleißheim 2015 - Teil 2.


















Wenn jemand sich auf meinen Bildern erkennt und was dagegen hat, hier im Blog sein Foto veröffentlicht zu haben, soll sich bitte melden, dann nehme ich das Bild raus. Außerdem, wenn jemand sein eigenes Bild haben möchte, schicke ich gerne es per E-Mail zu. 

Kommentare:

  1. Wirklich sehr sehr hübsch.
    ich mag solche Kleider ja sehr sehr gern und finde es immer schick anzusehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ha...also da möchte ich doch auch wieder in das eine oder andere Kleid mit reinschlüpfen ;-) Tolle Aufnahmen, sehr ausdrucksstark, auch in schw/w und im Fokus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. How very colorful and beautiful! Have a grand day!

    AntwortenLöschen
  4. Prächtig sind diese tollen alten Gewänder und dass die Damen sich darin gerne etwas zur Schau stellen, kann man doch verstehen oder?

    Hach, sogar den einen oder anderen Fokus hast du gesetzt, toll gemacht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Great photos, great photo edits!
    Hope to see you at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/09/steam-powered-whatchamacallits.html

    AntwortenLöschen
  6. Although the coloured costumes are lovely I love all the B & W and sepia shots

    AntwortenLöschen
  7. Lovely ladies in their period costumes! The photo elements were so interesting! beautifully done!

    AntwortenLöschen