Samstag, 26. September 2015

Jagd-und Kutschengala Schloß Schleißheim 2015 - Teil 3.















Die elegante, hübsche und Fröhlichkeit ausstrahlende Dame und ihr Partner waren im vorigen Jahr auch dort, zwei Fotos zum Vergleich von 2014:



Viele Teilnehmer erkenne ich schon seit Jahren immer wieder, aber heuer waren sehr wenig Leute in Kostümen da. 

Kommentare:

  1. Wieder so tolle Fotos liebe Flögi, und der Friese hat es mir besonders angetan ;-) (vorletztes Foto/Pferd)

    Hab noch ein schönes Wochenende und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andi,
    so schöne Fotos hast Du wieder von der Kutschgala gemacht.
    Die Lady in Red strahlt eine Fröhlichkeit aus ... herrlich und dann das vierte Foto mit dem Pferd ... hübsch sieht es aus mit dem Mützchen (ich weiß gar nicht wie das heißt)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen