Dienstag, 8. September 2015

Schwäne

















Kommentare:

  1. Moin liebe Andi,
    oh man sind die süß, richtige kleine Kuschelschwäne, sechs Kinder haben sie und so süüß.
    Das dritte Bild ist ja putzig :-)
    Eine wunderschöne Familie, stolz können die Eltern sein.
    Traumhaft schöne Fotos hast Du gemacht und auch so Klasse Makroaufnahmen.
    War da die Mama oder der Papa nicht wütend das Du so nah ran bist? Auf dem einen Foto sieht es aus als ob einer der Altschwäne faucht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi,
      das dritte Bild ist auch mein Liebling, da hat der kleine Schwan seinen Kopf geschüttelt, damit er das Wasser aus den Federn schüttelt. schaut auch ein bißchen witzig aus.
      Ja, die Eltern haben gafaucht, ich muß zugeben, wir haben sie absichtlich gereizt, also, zu nah gegangen, weil ich wollte beim Fauchen ein gutes Bild erwischen, was dann nicht so ganz geklappt hat.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Andi,

    schöne Fotos, Schwäne sind tolle Tiere sie wirken so schön stolz :)
    Mir gefallen die beiden letzten Bilder heute besonders, die Kleinen sind Klasse.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Schwanen-Portraits sind das, liebe Andi. Und die Kleinen sehen so hübsch flauschig aus!
    Alles Liebe von der Rostrosen-Traude
    ๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/oldtimer-rallye-2015.html

    AntwortenLöschen
  4. Feine Fotos! Gefallen mir!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Aufnahmen liebe Flögi, einfach herrlich wie nah du rangekommen bist. Bis ins Detail und auch wie er den Kopf schüttelt mit den Tropfen ist genial. Hast du eine tolle Familie aufgenommen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen