Montag, 28. September 2015

Sonnenblumenfeld










































Kommentare:

  1. Hallo,

    schöne Fotos und mein Favorit ist Bild 8 :) Aber alle anderen sind natürlich auch toll,
    ich kann selbst nicht sagen weshalb mir dieses am meisten gefällt :)

    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Heute haben wir die gleiche Farbkombination und das selbe Motiv. Finde ich lustig;))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! ... für dieses tolle Sonnenblumenmeer: ♥
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, diese Farben! Eine wunderschöne Serie.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sonnenblumenbilder!!! Besonders die Bilder, die insgesamt sehr gelb sind gefallen mir richtig gut in ihrer Stimmung!!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. The series of Sunflowers shots are stunning.

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich nur anschließen wirklich sehr schöne Bilder. LG aus meinem Wellnessurlaub Südtirol www.belvita.it

    AntwortenLöschen
  8. Am Feld sind sie einfach am schönsten! Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisch liebe Flögi....schon alleine so ein Feld zu sehen ist unglaublich und du hast traumhaft schöne Fotos davon gemacht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Das Feld ist faszinierend an zuschauen da hätte ich auch den Auslöser gedruckt und bewundert diese Woge von Sonnenblumenmeer und all die anderen Blumen und Schmetterling!
    Gelungene Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön...soviel Sonne leuchtet einem entgegen!
    Das erste Bild sieht fast schon wie gemalt aus. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andi,
    boah... ein Traum, was für fantastische Fotos... die sind ja schon Postkarten- oder sogar Gemäldereif

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful photos of the field of sunflowers!

    AntwortenLöschen