Mittwoch, 28. Oktober 2015

Fliegenpilz - 2.










Kommentare:

  1. Die hast Du sehr schön fotografiert, wie ich finde :)
    Eigentlich sehen sie ja lecker aus, aber darin liegt wohl die Gefahr ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch die Dinger! Was für ne Gemeinheit, dass man die nicht essen darf. Die hätten bestimmt Erdbeergeschmack oder sowas ;-D! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Man könnte sie von allen Seiten und aus allen möglichen Perspektiven fotografieren, das ist dir total gut gelungen. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wirklich schade, daß man sie nicht essen kann. Dort waren so viel auf einer Stelle und alles ziemlich groß, davon hätte ich schon zwei Tage lang kochen können :-) Daß sie nach Erdbeeren schmecken täten, würde mir nie einfallen, es passt einfach nicht dazu. :-) Liebe Grüße an euch allen

    AntwortenLöschen
  5. Auch wieder wundervolle Aufnahmen liebe Flögi und eigentlich auch gut dass sie giftig sind, denn ansonsten gäbe es unter Garantie nicht so schöne Aufnahmen.....weil vorher schon gestochen und verputzt ;-)))

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich unglaublich fotogen.^^
    Das erste Bild gefällt mir besonders, Andi. Wie dahin gemalt schaut es aus. Klasse.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen