Montag, 19. Oktober 2015

Hibiskus

für den Makro Montag bei Britta







meistens mit Absicht auf den roten Stempel fokussiert

Kommentare:

  1. Sehr gut gelungen, meine Favoriten sind Bild 3 bzw. 4 :)
    Erstaunlich viele Rottöne :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andi,
    ganz große Klasse Deine Makros!!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Farbe ist ja der Hammer. Deine Aufnahmen ein richtiges Feuerwerk - toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos in wunderbaren intensiven Farben.
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wie Feuerblumen, so stelle ich sie mir jedenfalls immer vor, liuebe Flögi!
    Superschärfepunkte, genau da wo sie sein sollen!
    KLASSE!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure Komplimente! Ich liebe diese Orangefarben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Hibiskusblüten toll, könnte ich auch tausend Fotos von machen, allerdings so schön der Stempel ja auch ist, so schön kann er auch abfärben^^ Was meinste wie oft ich mit gelben Strichen rumlaufe wenn ich im Garten war *gg*

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuu bin wieder aus Italien da ;-D! Endlich hab ich wieder die Zeit für ein Bloggerründchen! Super Macros! Steh ich ja auch voll drauf. Die Sicht ist so ungewöhnlich. Bei dir komm ich mir grad vor wie eine Biene.....oder Ameise....oder Fliege oder sowas ;-DDD! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Dein Hibiskus hat eine sehr schöne Farbe.
    Ich mag die Blüten auch sehr gern dieser Blume.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen