Donnerstag, 29. Oktober 2015

Laubfärbung - Teil 3. (Frankenwald)


















Kommentare:

  1. Einfach nur fantastisch, vor allem mit dem blauen Himmel als Hintergrund. Da leuchten sie noch mehr^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese leuchtenden Farben total gerne, das schönste am Herbst :)
    Muss man genießen, bald wird alles wieder farblos und grau - im Winter gibt es ja leider nicht mehr sonderlich viel zu fotografieren, es sei denn wir bekommen Schnee ^^

    ...wobei, ein paar Stunden hatten wir ihn ja bereits :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur traumhaft schön, liebe Andi. :-)
    Es ist ein Genuss, diese Fotos anzuschauen, besonders, weil du so fantastisches Wetter hattest. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist herrlich, Andi.
    Ich liebe diese Farben im Herbst sehr. Du hast sie super schön eingefangen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Laubfärbungen hast Du abgelichtet, Ganz großes Kino !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch. Ich liebe diese Fotos. Und wir sind dort erst mit dem Auto vorbeigefahren und nicht angehalten. Ich habe unbedingt gewollt, daß wir auf dem Rückweg auch dort hinfahren und da stieg ich schnell auf einen Hügel, bis mein Mann und Schwiegermutter im Auto warteten, um es zu fotografieren. Es war doch einmalig schön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen