Mittwoch, 14. Oktober 2015

Schloßgarten und Sonnenblumen

Bilder von Ende August vom Schloß Schleißheim.

















Kommentare:

  1. Hallo Flögi,
    das sind wunderschöne Eindrücke vom Schloß und Schloßgarten. Auch die Sonnenblumen sind groartig anzusehen auf Deinen Fotos.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andi,
    ein schöner Ausflug in den Schloßgarten, herrlich muss es da sein. Ich schlendere ja auch sehr gerne durch solche Anlagen.
    Bei den Feuerkäfern bekam ich Gänsehaut...
    Im August haben die Sonnenblumen noch schön geblüht... jetzt hat es sogar im Harz schon geschneit.
    Wegen mir kann der Winter noch ein bisschen warten...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Der Azsflug hat sich wirkich gelohnt!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. wie herrlich der Spaziergang durch all die Sonnenblumen, Springbrunnen und all das Getier!
    Der Schlossgarten ist so schön an gelegt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hach was für schöne Aufnahmen mit Postkartenmotiven. Schaut echt sowas von schön aus dort, da möchte man sogleich einen kleinen Spaziergang machen. Ich sehe dann automatisch auch immer die Menschen in ihren "Kostümen" da schlendern ;-)))

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß du die Gala schon so kennst, daß du den Schloßpark schon mit den Menschen in den Kostümen in dem Kopf sieht. Ich finde es toll. Liebe Grüße

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder vom Schloss . Aber auch die Tiere und die herrlichen Sonnenblumen hast du gut
    getroffen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein Genuss liebe Flögi mit dir durch den Schlosspark wandeln zu dürfen.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch allen und liebe Grüße!!!!
    eure Flögi

    AntwortenLöschen