Montag, 26. Oktober 2015

Waldmistkäfer - 2.

Noch einmal einen Waldmistkäfer erwischt, leider wieder nur mit dem normalen Weitwinkelobjektiv fotografiert. 
Diese glänzende blau-lila Farbe gefällt mir so gut. 





Die Bilder teile ich bei Brittas MakroMontag mit. 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein hübscher kleiner Käfer!!!
    Ja wirklich eine tolle Farbe das Blau Lila und fast ein bisschen Gold ist dabei.
    Klasse Bilder!!!
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-) Der Käfer, bzw. seine Farbe gefällt mir auch sehr gut.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallloooo,
    ist das hübscher Kerl, ich bin ganz verliebt, so schön geworden, so schön fotografiert.
    Es ist wunderhübsch, wirklich.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch immer, liebe Andi, wenn mir einer über den Weg krabbelt! Die schillernde Farbe ist einfach wunderschön, finde ich.
    Auch mit Weitwinkel fotografiert, ist er Prachtkerl. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Leider gibt's hier keine solchen schönen Krabbler. Die Farbe ist wirklich zum dahin schmelzen schön. Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. unwahrscheinlich diese Farben und auch das aussehen von die senkleinen Kerchen die so kraftvoll daher kommen .. ich habe bis jetzt nur einmal das vergnügen gehabt!
    Super Aufnahme sind sie trotzdem geworden udn mutig ihn auf die Hand zu nehmen, ich weis nicht ob ich es gemacht hätte!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, schaut auch echt klasse aus und wenn sie dann noch so schillern. Haste klasse fotografiert! Der "Kleene" war bestimmt froh als er wieder auf seinen Beinchen war, gelle^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Gottchen, der armer Kerl! ... so hilflos eingefangen.
    Wie gut, das er im letzten Bild wieder auf Erkundungsreise gehen darf ... :)
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen