Montag, 5. Oktober 2015

Wanderung durch Felder












Kommentare:

  1. Love the Pheasant shots as well as the beautiful Peacock butterfly. My favourite shot is of the corn.

    AntwortenLöschen
  2. Lauter tolle Fotos! Der Fasan ist absolut genial! So nahe bekomme ich den sonst nie zu sehen (wäre auch sehr anstrengend, da mein Hund zum Apportieren dieser Vögel gezüchtet wurde...)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Der Fasan wohnt hier bei uns, d.h. wo ich wohne, paar hundert Meter von uns sind schon Felder und er ist immer (schon seit Jahren) an der selben Stelle. Wir kamen mit dem Auto zurück und es war nur ca.8 m weit weg vom Auto, da habe ich das Fenster runterlassen und so habe ich ihn fotografieren können, sonst wäre er schnell weg, wenn ich ausgestiegen wäre. Liebe Grüße, auch Andrea, aber lieber Andi genannt

      Löschen
  3. Beautiful nature pictures!!!
    Greetings, Hilde
    Visiting from Through my Lens,
    http://stapjesonderweg.blogspot.be/2015/10/forms-and-lines.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh my, how beautiful are your photos. I especially like the one with the lone tree! Just wonderful!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle weite Felder, laden richtig zum träumen ein. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Bilder, mein Favorit ist auch der Fasan :)
    Man sieht sie heute kaum noch, bei uns gab es in der Nähe vom Haus auch welche - mittlerweile ist alles bebaut :(

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely wonderful landscape photos, and great shots of that pheasant too!

    AntwortenLöschen
  8. Auch da gibt es immer viel zu entdecken, wie man auf deinen tollen Fotos sehen kann. Klasse finde ich wie du den Fasan erwischt hast.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder der Natur . Der Fasan , aber auch der Greifvogel hast du gut eingefangen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. We don't have pheasants here - they're so pretty!
    Great shots!
    Please come link up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/10/poor-little-birdie.html

    AntwortenLöschen
  11. Diese Farben vom Fasan finde ich einfach wunderschön!
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Your images are so crisp and clear, love them! Especially the lone tree, brilliant!

    AntwortenLöschen
  13. These are some great shots and such a variety, too. The clouds are fabulous!

    AntwortenLöschen