Dienstag, 13. Oktober 2015

Wiesn - Oktoberfest 2015

An dem vorletzten Samstag sind wir nach viel hin-und her, doch auf die Wiesn gegangen. 
Ich wollte die historische Wiesn anschauen. 
Es war direkt heiß und es waren Menschenmassen, daß man zum Schluß kaum sich mehr 
bewegen konnte. Es ist echt ein Kampf durch eine Reihe zu kommen. 
Wir haben nur eine Bratwurstsemmel gegessen und rumgeschaut,
mehr war es nicht und jetzt hat es uns wirklich für die nächsten 10 Jahren ausgereicht von der Wiesn. 

Ich habe mich nicht getraut meine DSLR Kamrea mitzunehmen,
so habe ich mit der alten Digitalkamera fotografiert. 
Es sind keine besonderen Fotos entstanden, trotzdem möchte ich sie euch zeigen, 
nur damit ich die Stimmung zeigen kann. 








































Kommentare:

  1. Hallo Flögi,
    wunderbare und vielfältige Eindrücke hast Du von der Wies´n mitgebracht. Für uns ist es einfach zu weit weg und es reizt mich auch nicht wirklich. Aber Deine Fotos von den Ständen, dem Riesenrad und dem rostigen Traktor sind ganz großes Kino !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen die Fotos sehr gut, tolle Eindrücke.

    Die alten Lokomobile wären für mich natürlich das Interessanteste gewesen ;) aber ich staune über diese riesige Wurst ^^ wie isst man die?

    Liebe Grüße und Danke für die Einblicke ins Oktoberfest
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle intressante Aufnahmen vom Oktoberfest, mein Sohn wohnt dort in der Nähe und hat eine bayerische Tracht mit seiner Freundin im Dirnl deswegen angezogen.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich gut verstehen liebe Flögi und mich würden solche Menschenmassen und das Gedränge auch verrückt machen. Hast aber tolle Impressionen mitgebracht, wieder besonders aufs Detail geachtet finde ich die Aufnahmen vom Riesenrad am schönsten.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen