Montag, 16. November 2015

Gefrorene Wassertropfen auf Gras

Ich finde die gefrorenen Wassertropfen auf dem Gras noch mehr faszinierend, als wenn sie nur einfach Wassertropfen wären. Für diese Fotos lohnte es sich für mich in den Matsch hinzuknien. :-)







Diese Bilder teile ich in Brittas Projekt, "MakroMontag" mit. 

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Aufnahmen. Tropfen sind immer toll und dann noch gefroren - cool. Legst du dich beim fotografieren ins kalte Gras? Hoffentlich gibt's keinen Schnupfen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Nein, ich lag nicht im Gras, ich kniete nur. ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sieht wirklich toll aus, liebe Andi und dein Einsatz, dich in den Matsch zu legen, der hat sich gelohnt. :-)
    Wir haben viel zu milde Temperaturen, also nix mit gefrorenen Tropfen.

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Gut das du dich in den Matsch gekniet hast!
    Nur mit vollem Einsatz entstehen solche schönen Bilder! ;-D
    Klasse!!!!
    Ich schicke dir herzliche Grüße von meinem Zuhause zu deinem Zuhause!
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Wie kleine Perlen... Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich tolle Makrobilder, diese sind wirklich noch um einiges interessanter als die Wassertropfen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Siglinde.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Alle :-)
    Offensichtlich werde ich jetzt bei jedem Teil dieser Serie wiederholen müssen, daß die Bilder nicht von jetzt sind, sondern von gut zwei Wochen früher, als 3 Tage - 3-4 Grad in der früh war. Jetzt ist bei uns auch seit zweiter Woche große Wärme!!!
    ;-) LG

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschön - tolle Fotos - eine Augenweide!

    AntwortenLöschen
  8. Toll, wie unterschiedlich die Tropfen gefroren und flüssig aussehen! Super Makros.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ja, da hat sich das in den Matsch knien wirklich gelohnt. Tolle Fotos!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen