Montag, 23. November 2015

Naturkunst aus Eiskristallen

zu dem MakroMontag
(in meiner Abwesenheit)











Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Die Eiskristalle machen aus den Pflanzen kleine Kunstwerke!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Toll liebe Flögi, und so kalt dürfte es jetzt wohl bei dir Zuhause momentan auch wieder sein....da haste es jetzt besser, gelle^^

    Weiterhin tolle Zeit ☼

    AntwortenLöschen
  3. Wirkliche Kunstwerke, sehr schön gesehen und fotografiert :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Faszinierende Aufnahmen, Andi! Toll!!


    LG Andy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe,
    schön, dass Du heil und erholt aus dem Urlaub zurück bist. Ich freue mich schon auf Deine Berichte und Fotos.
    Deine Nahaufnahmen mit den Eiskristallen sind gigantisch schön. Wundervoll ! Mega !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Danke Synnöve. Bin gut erholt zurück, leider lande ich sehr schnell wieder in die Arbeit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen