Donnerstag, 24. Dezember 2015

Hügel und Täler

Wüsstet ihr auf ganz schnellen ersten Blick, was das genau ist? 
Eine Marmorplatte, mit draufgefrorenem Wasser. 
Ich fand diese Stelle während meiner Arbeit, bei einem Garteneingang, 
es war das Dach eines Mülltonnenschrankes. 
Die Formationen und die Farben haben mich so fasziniert, 
das ich fast von Traurigkeit explodiert bin, daß
ich keine Kamera dabei habe, bis mir dann einfiel, 
ich habe jetzt ein Smartphone und habe dann damit es schnell fotografiert.





Bei dem letzten Bild ist eine blühende Rapsfeld im Hintergrund, ja ihr lest es nicht falsch und ich spinne nicht, tatsächlich blüht dort der Raps seit November und immer noch im Dezember.


Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!

Kommentare:

  1. Liebe Andi,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2016. Möge es uns allen das bescheren, was wir von ihm erwarten.

    Alles Liebe und genieß die Festtage
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andi, auch ich wünsche dir und M. frohe Weihnachten und genießt die Stunden die ihr dann gemeinsam verbringen könnt.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Aufnahmen, die sind ja herrlich so was muss man festhalten und das war gut dass due dein Smartphone hattest dabei!
    So erging es mri beim Spaziergang am Meer heute..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen